Startseite

Startseite

Achtung: Unsere Gottesdienste finden vorraussichtlich ab 14.06. wieder in unserem Hause statt. Aufgrund hoher Auflagen und Ausschlüsse bestimmter Personengruppen kann der Start nicht früher erfolgen.

Gott hat nie Sendepause…
…deshalb gibt es hier in dieser Playlist unser Corona-Programm mit einigen aktuellen Beiträgen von unserem Pastor Sebastian Jehle und diversen Mitarbeitern:

Hier gibt es die letzten Predigten auch als MP3-Download zum Anhören für unterwegs:

 
Anderen Mut machen kann man auch durch nette Gesten
Überreichen von Mutmachkarten für Bewohner des Seniorenheimes
Am 05. Mai 2020 ging es für Sophia Schilling und Melanie Jehle zum Senioren- und Pflegeheim Phönix in Oettingen. Mit selbstgebastelten Karten und mutmachenden Worten wollten wir als Liebenzeller Gemeinschaft den Bewohnern eine Freude machen und ihnen Mut für die aktuelle Zeit zusprechen. Da man als Außenstehender ja nicht selbst zu den Bewohnern konnte, hat der Sozialdienst die Karten freudig entgegengenommen und sie an jeden einzelnen ausgeteilt. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir eine große Offenheit und Dankbarkeit beim zuständigen Sozialdienst erleben konnten.
Erster Krabbelgottesdienst 2020

Anfang des Jahres hat unser erster Krabbelgottesdienst für Kinder von 0-3 Jahre (mit Eltern und Geschwisterkindern) stattgefunden. 14 Kinder konnten spielerisch und durch Lieder erleben, dass Gott sie in der Hand hat. Natürlich hatten die Kinder anschließend ausgiebig Zeit zum Spielen während für die Eltern ein Stehkaffee angeboten wurde.

weitere Rückblicke anschauen
Wer Hilfe beim Einkauf in Oettingen und der näheren Umgebung braucht, darf sich bei Sebastian Jehle melden.

Handy-Nr: +49 1575 8771820, Festnetz: 09082 920663

Rückblick mit Bildern     Gemeindebrief     Büchershop     Impressum     Datenschutzerklärung